Aktuelles - Judo-Wölfe am Ith e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles


Judo-Wölfe beim Himmelfahrtsturnier erfolgreich

Zu Himmelfahrt am 25.05.2017 hat die Sparte Judo des MTV Elze zum 24. Elzer Himmelfahrtsturnier für die Jahrgänge 2010 bis 2003 eingeladen.

Die Judo-Wölfe waren mit zwei Kämpfern, Nico und Luca Dringenberg, vertreten. Sie wurden von Celine Riemann und Boris Wexler betreut. Auch bei diesem Turnier wurden die Kämpfer wieder in unterschiedliche Pools in ihrer Alters- und Gewichtsklasse eingeteilt. Beide Kämpfer mussten in ihren Pools vier Kämpfe bestreiten.

Nico konnte seine ersten drei Kämpfe vor Ende der regulären Kampfzeit für sich entscheiden, musste sich aber in seinem letzten Kampf gegen einen sehr erfahrenen Gegner geschlagen geben. Er sicherte sich durch seine Siege den zweiten Platz. Luca, als jüngster Kämpfer bei der männlichen U15, bestritt seinen ersten Kampf erfolgreich und verließ die Matte als Sieger. Leider musste er sich in seinen drei weiteren Kämpfen gegen Gegner geschlagen geben, die um ein vieles mehr an Kampferfahrung verfügten. Luca errang den vierten Platz. Beide Kämpfer haben im Verlauf ihrer Kämpfe schönes Judo gepaart mit viel Kampfgeist gezeigt. Nico und Luca sammelten für spätere Wettkämpfe viel an Erfahrung.

Unsere beiden Kämpfer und ihre Platzierung:

 

2.Platz

Nico Dringenberg

4. Platz

Luca Dringenberg

 

Boris Wexler / Mai 2017

zurück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü